Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:repaircafe_am_21._juni_2018_in_der_buergerstrasse [2018/08/26 10:33]
thomas Bildausrichtung korrigiert.
blog:repaircafe_am_21._juni_2018_in_der_buergerstrasse [2019/03/31 10:23] (aktuell)
thomas Typenbezeichnung ergänzt.
Zeile 8: Zeile 8:
 Laserstrahl auf seinem Weg zur Silberscheibe und zurück im Wege lag, gereinigt werden. Nun hatte er wieder den Durchblick und konnte sein Werk verrichten. Wir haben dann noch den Strahlstrom etwas nachgeregelt,​ wofür es einen Regler gab. Und damit war alles wie neu. Laserstrahl auf seinem Weg zur Silberscheibe und zurück im Wege lag, gereinigt werden. Nun hatte er wieder den Durchblick und konnte sein Werk verrichten. Wir haben dann noch den Strahlstrom etwas nachgeregelt,​ wofür es einen Regler gab. Und damit war alles wie neu.
  
-Das zweite Problemkind,​ ein ziemlich ruhiger Aktenvernichter (zu ruhig für so ein Teil), gab kein Mux mehr von sich. Nach dem Zerlegen zeigte sich ein Antriebsmotor,​ der sich davon machen wollte. Er hatte sich bereits von seinen fesselnden Schrauben befreit - so ist natürlich keine Zusammenarbeit mit dem Reißwerk mehr möglich! Wir haben ihn wieder an seinen Platz geschraubt und alles war wieder ok.+Das zweite Problemkind,​ ein ziemlich ruhiger Aktenvernichter ​von Fellowes ​(zu ruhig für so ein Teil), gab kein Mux mehr von sich. Nach dem Zerlegen zeigte sich ein Antriebsmotor,​ der sich davon machen wollte. Er hatte sich bereits von seinen fesselnden Schrauben befreit - so ist natürlich keine Zusammenarbeit mit dem Reißwerk mehr möglich! Wir haben ihn wieder an seinen Platz geschraubt und alles war wieder ok.
  
 ====== ====== ====== ======
  • blog/repaircafe_am_21._juni_2018_in_der_buergerstrasse.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/03/31 10:23
  • von thomas