Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:sommerpause_zu_ende._das_naechste_repaircafe_am_4._september [2014/11/23 18:45]
erik
blog:sommerpause_zu_ende._das_naechste_repaircafe_am_4._september [2018/12/30 19:12] (aktuell)
thomas
Zeile 3: Zeile 3:
 Das RepairCafé startet wieder in die neue Saison - mit einem Café am 4. September 2014 in der [[:​wegbeschreibung|Johannstadt]] - und auch mit ein paar Veränderungen. Das RepairCafé startet wieder in die neue Saison - mit einem Café am 4. September 2014 in der [[:​wegbeschreibung|Johannstadt]] - und auch mit ein paar Veränderungen.
  
-Leider sind in den letzten Monaten ​einige ​aus der RepairCafé-Gruppe aus Dresden weggezogen. Das bedeutet auch: im Moment steht die Organisation ein bißchen ​auf wackeligen Beinen. Wir schaffen es zwar, die Termine alle abzudecken, würden uns aber sehr über Unterstützung von Mitmacher_innen freuen. Neben den RepairCafé-Terminen fällt auch immer einiges an Tätigkeiten an: Anfragen beantworten,​ die Webseite aktuell halten, dafür sorgen, dass Material und Werkzeug verfügbar ist, ..schreibt ​uns oder sprecht uns beim nächsten Treffen an, wenn ihr euch vorstellen könnt, etwas verbindlicher beim RepairCafé ​mit zu tun.+Leider sind in den letzten Monaten ​Einige ​aus der RepairCafé-Gruppe aus Dresden weggezogen. Das bedeutet auch: im Moment steht die Organisation ein bisschen ​auf wackeligen Beinen. Wir schaffen es zwar, die Termine alle abzudecken, würden uns aber sehr über Unterstützung von Mitmacher_innen freuen. Neben den RepairCafé-Terminen fällt auch immer einiges an Tätigkeiten an: Anfragen beantworten,​ die Webseite aktuell halten, dafür sorgen, dass Material und Werkzeug verfügbar ist. Schreibt ​uns oder sprecht uns beim nächsten Treffen an, wenn ihr euch vorstellen könnt, etwas verbindlicher beim RepairCafé ​mitzumachen.
  
-Am 11. Oktober planen wir übrigens, zum RepairCafé Vernetzungstreffen nach München zu fahren. Für alle Organisator_innen,​ die Interesse haben: ​Sagt Bescheid. +Am 11. Oktober planen wir übrigens, zum RepairCafé-Vernetzungstreffen nach München zu fahren. Für alle Organisator_innen,​ die Interesse haben: ​sagt Bescheid.
- +
- +
-{{tag>}}+
  
 +{{tag>​termine}}
  
 ~~DISCUSSION:​closed~~ ~~DISCUSSION:​closed~~
  
  • blog/sommerpause_zu_ende._das_naechste_repaircafe_am_4._september.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/12/30 19:12
  • von thomas