Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:repaircafe_am_17._dezember_2015_in_der_louisenstr [2015/12/21 17:16]
erik [RepairCafé am 17. Dezember 2015 in der Louisenstr.]
blog:repaircafe_am_17._dezember_2015_in_der_louisenstr [2016/03/05 18:03]
erik
Zeile 7: Zeile 7:
 Ein Tischlautsprecher mit Subwoofer gab lt. Besitzerin ein störendes Brummen von sich. Leider konnten wir die Anlage nicht komplett zum Leben erwecken. Es fehlten an einem Lautsprecher 2 Anschlüsse. Einmal sah uns bloß ein Kabel an (der Stecker fehlte) und die andere Buchse war ins Gehäuse gefallen. Der Subwoofer funktionierte aber, die Versorgungsspannung für die Lautsprecher war da und auf die Berührung vom Line-In reagierte er mit einem Brummen. Ein Tischlautsprecher mit Subwoofer gab lt. Besitzerin ein störendes Brummen von sich. Leider konnten wir die Anlage nicht komplett zum Leben erwecken. Es fehlten an einem Lautsprecher 2 Anschlüsse. Einmal sah uns bloß ein Kabel an (der Stecker fehlte) und die andere Buchse war ins Gehäuse gefallen. Der Subwoofer funktionierte aber, die Versorgungsspannung für die Lautsprecher war da und auf die Berührung vom Line-In reagierte er mit einem Brummen.
 Die Besitzerin schaut mal nach den technischen Unterlagen, besorgt die Steckverbinder und meldet sich dann wieder. Die Besitzerin schaut mal nach den technischen Unterlagen, besorgt die Steckverbinder und meldet sich dann wieder.
 +
 +====== ======
  
 {{:​blog:​20151217.jpg?​200 |}}Bei einem Dampfbügler wurde zwar alles heiß, aber dampfen wollte er nicht. Wir haben das Gerät komplett zerlegt – alles total verkalkt! Damit reicht die erzeugte Wärme nicht mehr, um das Wasser zu verdampfen. Die Besitzerin hat das Gerät so demontiert mitgenommen und behandelt es zu Hause mit Entkalker. Wir sehen uns also bald wieder. {{:​blog:​20151217.jpg?​200 |}}Bei einem Dampfbügler wurde zwar alles heiß, aber dampfen wollte er nicht. Wir haben das Gerät komplett zerlegt – alles total verkalkt! Damit reicht die erzeugte Wärme nicht mehr, um das Wasser zu verdampfen. Die Besitzerin hat das Gerät so demontiert mitgenommen und behandelt es zu Hause mit Entkalker. Wir sehen uns also bald wieder.
Zeile 27: Zeile 29:
  
  
-~~DISCUSSION~~+~~DISCUSSION:closed~~
  
  • blog/repaircafe_am_17._dezember_2015_in_der_louisenstr.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/02/15 21:26
  • von thomas