Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
blog:repaircafe_am_4._juni_2020_in_der_duererstr [2020/06/10 21:16]
erik angelegt
blog:repaircafe_am_4._juni_2020_in_der_duererstr [2020/07/10 16:24] (aktuell)
erik
Zeile 4: Zeile 4:
 Wir hatten auch hier wieder nur 3 Besucher gleichzeitig geplant und Wir hatten auch hier wieder nur 3 Besucher gleichzeitig geplant und
 zugelassen. zugelassen.
- 
-Ein Akku-Graviergerät machte nach einer Wasserbegegnung (Regen) keine{{ :​blog:​20200604-2.jpg?​130|}} 
-Bewegung mehr. Bei der Reinigung wurden noch die Akkufahnen nachgelötet und 
-3 defekte Elkos im Ladegerät getauscht. Der Akku muss nun erstmal aufgeladen werden – hier haben wir schon die 
-Rückmeldung,​ dass das Gerät wieder funktioniert. 
  
 Los ging es mit einem Staubsauger von Siemens, der nach Aussage der Los ging es mit einem Staubsauger von Siemens, der nach Aussage der
Zeile 16: Zeile 11:
 Reinigung, die wir ohne den Staubsauger durchführten,​ war das Rohr wieder Reinigung, die wir ohne den Staubsauger durchführten,​ war das Rohr wieder
 frei und das Ganze funktionstüchtig. frei und das Ganze funktionstüchtig.
 +
 +Ein Akku-Graviergerät machte nach einer Wasserbegegnung (Regen) keine{{ :​blog:​20200604-2.jpg?​130|}}
 +Bewegung mehr. Bei der Reinigung wurden noch die Akkufahnen nachgelötet und
 +3 defekte [[wpde>​Elektrolytkondensator|Elkos]] im Ladegerät getauscht. Der Akku muss nun erstmal aufgeladen werden – hier haben wir schon die
 +Rückmeldung,​ dass das Gerät wieder funktioniert.
  
 Nicht so leicht hatten wir es mit einem Videorekorder von Toshiba. Da fitzte Nicht so leicht hatten wir es mit einem Videorekorder von Toshiba. Da fitzte
Zeile 78: Zeile 78:
  
  
-~~DISCUSSION~~+~~DISCUSSION:closed~~
 ~~META:​creator=michael~~ ~~META:​creator=michael~~
  • blog/repaircafe_am_4._juni_2020_in_der_duererstr.1591816604.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/06/10 21:16
  • von erik